Mitarbeiter kaufmännische Auftragsabwicklung (w/m)

Andritz KMPT GmbH

Vierkirchen

Vierkirchen

Mitarbeiter kaufmännische Auftragsabwicklung (w/m) Andritz KMPT GmbH Vierkirchen Selbstständige Auftragsabwicklung in SAP, insbesondere Abrechnung der Monteureinsätze und Ersatzteilaufträge; Erstellung von Exportdokumenten (ATLAS, Ursprungszeugnis etc.) sowie Präferenzermittlung; kaufmännische Überprüfung von Kunden­auf­trägen.

Die Gmbh Ist Teil Der Business Area Separation Des Interna­tionalen Technologiekonzerns Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Lieferanten Für Maschinen Und Anlagen In Der Verfahrenstechnischen Fest-flüssig-trennung Und Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Für Schub- Und Schäl-zentrifugen Die V A In Der Chemie- Und Pharma-industrie Eingesetzt Werden Die -gruppe Mit Hauptsitz In Graz/österreich Erzielt Einen Umsatz Von Ca 517 Mrd Euro Und Beschäftigt Weltweit Rd 25000 Mitarbeiter Basis Eines Seit Jahren Weit über Dem Durchschnitt Liegen­den Wachstums Sind Engagierte Mitarbeiter Diese Basis Wollen Wir Für Unsere Zukunft Ausbauen Und Suchen Sie Für Den Standort Gmbh In Vierkirchen (großraum München) Ab Sofort Als Mitarbeiter Kaufmännische Auftragsabwicklung (w/m) Das Aufgabengebiet: Selbstständige Auftragsabwicklung In Sap Insbesondere Abrechnung Der Monteureinsätze Und Ersatzteilaufträge Erstellung Von Exportdokumenten (atlas Ursprungszeugnis Etc) Sowie Präferenzermittlung Kaufmännische überprüfung Von Kunden­auf­trägen Gemäß Den Kom Merziellen -vorgaben Akkreditivbearbeitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­aus­bildung Vorrangig Als Groß- Und Außen­handels­kaufmann/-frau Industrie­kauf­mann/-frau Oder Speditions­kaufmann/-frau Gute Sap-kenntnisse (insbesondere Sd-modul) Sehr Gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang Mit Ms-office-an­wen­dungen Idealerweise Erste Berufliche Erfahrung In Der Kaufmännischen Auftrags­be­arbei­tung Kenntnisse Im Bereich Zoll- Und Prä­fe­renz­abwicklung Wünschenswert Wenn Sie Gerne In Einem Innovativen Team Arbeiten Sie Eine Ausgeprägte Sap-affinität Besitzen Und Ihre Arbeitsweise Von Hoher Flexibilität Belastbarkeit Und Engagement Geprägt Ist Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungsspielraum Die Dotierung Ist Entsprechend Der Position Ziel- Und Leistungsorientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Ein Moderner Arbeitsplatz Im Großraum München Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeug­nisse Etc) über Folgenden Link: Wwwcom/index/careers Wir Freuen Uns Auf Sie Www-com Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau SAP Zoll Büro Bürokommunikation Administration Sachbearbeitung Kaufmännisch Kommunikation Office Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau SAP Zoll Büro Bürokommunikation Administration Sachbearbeitung Kaufmännisch Kommunikation Office Mitarbeiter Kaufmännische Auftragsabwicklung (w/m) Selbstständige Auftragsabwicklung In SAP Insbesondere Abrechnung Der Monteureinsätze Und Ersatzteilaufträge Erstellung Von Exportdokumenten (ATLAS Ursprungszeugnis Etc) Sowie Präferenzermittlung Kaufmännische Überprüfung Von Kunden­auf­trägen Vierkirchen Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau SAP Zoll Büro Bürokommunikation Administration Sachbearbeitung Kaufmännisch Kommunikation Office

Manager Field Service (m/w)
   Andritz KMPT GmbH ( Vierkirchen bei München)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Gastronomie-Serviceleiter (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Wetzlar)

Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen technischen After Sales
   Strautmann Umwelttechnik GmbH (Glandorf)